Problem mit Instagram Promotions

JulianWe1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich wollte letztens bei Instagram eine Promotion einrichten und brauche dazu eine Zahlungsmethode, also habe ich mir ein PayPal Konto erstellt, alles bestätigt mit dem Konto usw. , aber dennoch sagt Instagram und auch andere Seiten, dass ich wenn ich etwas bezahlen möchte, doch eine neue Zahlungsmethode hinzufügen soll... Was ich nicht verstehen kann, weil ja alles bestätigt wurde.. 
Vielleicht kann mir ja irgendeiner helfen..

Login to Me Too
26 ANTWORTEN 26

Hops47x
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich hab das gleiche Problem . Hast du das Problem behoben ? Und wie ??
Login to Me Too

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Guten Morgen in die Runde,

 

ich gehe davon aus, dass unser Sicherheitsprogramm sensibel reagiert hat, da du als Neukunde noch keine Kontohistorie hast. Daher lässt es in Einzelfällen nicht wie sonst das Lastschriftverfahren zu. Mehr Informationen gibt es u. a. in diesem Thread.

 

Liebe Grüße

Susann

Login to Me Too

Hops47x
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Der angegebene Link ist ungültig
Login to Me Too

LeLy2000
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe dasselbe Problem:( Hast du schon eine Lösung gefunden?
Login to Me Too

janine67
Neues Community Mitglied

Ich habe heute dasselbe Problem mit instagram und paypal (mein Konto bei instagram wurde aufgrunddessen eingeschränkt). Obwohl ich seit Jahren ein paypal-Konto habe und dieses auch seit Jahren mit facebook erfolgreich verknüpft ist. Sehr schade für paypal, wenn deshalb ständig Leute zu anderen Zahlungsnbietern wechseln. Wenn das Problem nicht schnell gelöst wird, werde ich das auch tun müssen, die Werbung bei Instagram sollte heute rausgehen..

Login to Me Too

IoanaNicoleta
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Falls du noch Hilfe brauchst, hatte genau das selbe Problem habe lang probiert und herausgefunden, du musst die Zahlungsmethode auch noch zu deinem Facebook Account hinzufügen. Das machst du indem du bei Instagram auf das 3 Linien Zeichen oben rechts im Eck gehst, dann auf Einstellungen und anschließend auf Creator, dort kannst du dann „Promotion-Zahlungen“ deine Zahlungsmethode hinzufügen und es funktioniert! Liebe Grüße 🙂
Login to Me Too

Szabojana
Mitglied
Mitglied
Habe es jetzt ausprobiert. Leider hat diese Methode bei mir nicht funktioniert:(
Login to Me Too

PayPal_Fritz
Moderator
Moderator

Hallo zusammen, 

 

danke für eure Beiträge und sorry, dass der Link nicht ganz funktioniert. 

 

Schaut mal hier, da findet ihr Lösungsvorschläge zu eurem Anliegen. 

 

Liebe Grüße

Fritz

Login to Me Too

Julez-Christina
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hast du eine Losung gefunden ?? Leider dasselbe Problem 😕
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.