Problem mit Instagram Promotions

JulianWe1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich wollte letztens bei Instagram eine Promotion einrichten und brauche dazu eine Zahlungsmethode, also habe ich mir ein PayPal Konto erstellt, alles bestätigt mit dem Konto usw. , aber dennoch sagt Instagram und auch andere Seiten, dass ich wenn ich etwas bezahlen möchte, doch eine neue Zahlungsmethode hinzufügen soll... Was ich nicht verstehen kann, weil ja alles bestätigt wurde.. 
Vielleicht kann mir ja irgendeiner helfen..

Login to Me Too
26 ANTWORTEN 26

NinaSchick
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, und hast du dein Problem gelöst? Hab genau das gleiche
Login to Me Too

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo an alle,

 

herzlich willkommen in unserem Community-Forum und danke für eure Beiträge. 

 

Scheinbar taucht das Problem laut euren Äußerungen auf, sobald ihr euren Instagram- oder Facebook-Account mit eurem PayPal-Konto verknüpfen wollt. Das spricht eher dafür, dass der Fehler nicht seitens PayPal auftritt. Um sicher zu gehen, kontaktiert uns gerne. Unsere Kollegen sollten dann mit euch prüfen können, ob es an eurem PayPal-Konto liegt.

 

Grundsätzlich ist uns kein allgemeiner Fehler bei der Verknüpfung bekannt. Vielleicht ergibt sich für euch die Möglichkeit Instagram zu kontaktieren. Eventuell können auch sie euch bei der Lösung behilflich sein.

 

Liebe Grüße

Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Echtschwierig
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hat jemand eine Lösung für das Problem gefunden? Ich kann Paypal für Instagram Promis nicht einstellen, da ich immer auf eine Fehlerseite umgelenkt werde.
Login to Me Too

zehirlioglu
Mitglied
Mitglied

LeLy2000
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe jetzt eine Lösung dafür gefunden. Wenn man einen professionellen Instagram Account hat sollte man auch dazugehörig eine Facebook Seite haben. Erstmal habe ich bei meinem Facebook-Account bei den Einstellungen Zahlung für Werbeanzeigen PayPal eingestellt. Danach kann man bei der Facebook Unternehmensseite „Hervorheben“ auswählen in der Leiste wo auch Foto, Veröffentlichen, usw. steht. Als nächstes wählt man „Beitrag bewerben“. Dort kann man dann aussuchen ob man einen Facebook oder Instagram Beitrag hervorhebt/bewirbt. Wenn man sich einen Betrag ausgesucht hat kann man Zielgruppe, Budget und vieles mehr einstellen und es gibt auch einen Button bei dem man auswählen kann ob man die Werbung bei Instagram schalten möchte. So kann man Werbung von Facebook aus für Instagram einstellen:)
Login to Me Too

Echtschwierig
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Das Probier ich 👍🏻👌🏻
Login to Me Too

NoProblem
Neues Community Mitglied

Wir haben das gleiche Problem. Das von Dir beschriebene Vorgehen funktioniert zwar, sorgt aber dafür, dass bei Insta dann zwei Beiträge entstehen, der eigentliche in der in den Beiträgen (Timeline) und ein davon losgelöster als Werbeanzeige. Man kassiert dann für den eigentlich gleichen Beitrag getrennte Likes, Kommentare etc. Es sind also zwei unabhängig voneinander ausgespielte Beiträge. Wir haben die FB und Insta Accounts schon seit Jahren erfolgreich verknüpft und leisten täglich Zahlungen an FB.

 

Das Problem tritt dann auf, wenn wir bei Insta die Zahlungsmethode PP auswählen, es wird geladen, dann erscheint die Fehlerseite im FB-Design. Einziger Workaround ist - wie bereits erwähnt - der: Insta Beitrag posten, auf FB spiegeln, dann bei FB den Beitrag bewerben und es wird der separate beworbene Beitrag bei Insta ausgespielt. Nicht optimal! 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.