abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit Instagram Promotions

Optionen
isabellahend
Mitglied
Ich kann leider auch nicht zahlen. Ein Problem löser gibt es höchstwahrscheinlich immer noch nicht? Habe alle Tricks schon versucht

Optionen
PayPal_Kai
Moderator

Hallo isabellahend,

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal. ☺

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.

Die Kontaktdaten findest du hier. Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

Liebe Grüße und bleib gesund
Kai

Optionen
Szabojana
Mitglied
Ich habe dasselbe Problem was kann ich tun ?

Optionen
MxRpl9
Mitglied
Habe das selbe Problem... will seit Wochen Werbung schalten, es funktioniert aber nicht. Habe schon den PayPal Support angefragt, die 24h Regel habe ich befolgt, leider erfolglos...

Optionen
Julez-Christina
Beitragsleistender
Hey!! Hast du eine Losung gefunden?? Bei mir ist dasselbe Problem

Optionen
PayPal_Alina
Moderator

Hallo Julez-Christina,

danke für deinen Beitrag in der PayPal-Community.

Was genau funktioniert bei dir nicht? Gib uns bitte mehr Informationen zu deinem Anliegen.

Liebe Grüße und bleib gesund
Alina

Optionen
Annalena21
Mitglied
Ich habe genau dasselbe Problem. Ich versuche es jetzt schon seit einem Monat immer wieder. Sobald ich als Zahlungsmethode Paypal auswähle, leitet es mich auf eine Seite, auf der steht, dass der Link nicht aktuell ist oder ich zu einer Personengruppe gehöre, die dazu nicht berechtigt ist, oder so. Habe auch schon versucht die Verbindung Facebook-Instagram zu trennen und wieder hinzuzufügen. Das hat aber auch nicht geklappt. LG

Optionen
4xeeee
Neues Community Mitglied
Hi, genau das selbe problem und bekomme langsam echt einen Nervenzusammenbruch! Habe alles verknüpft alles passt. Nur diese Zahlung macht mich fertig !!!

Optionen
Jessie86
Beitragsleistender

Hi ich habe leider genau das selbe Problem, nachdem ich eine Namensänderung hatte und mein PayPal Konto einmal entfernen musste. Jetzt kann ich es nicht mehr neu anlegen, da eine offene Zahlung von 6€ besteht.

Sobald ich paypal oder Kreditkarte anlegen möchte, werde ich auf eine Fehlerseite weitergeleitet. Ich sitz schon seit Stunden dran und dreh durch 😞 hat jemand eine Lösung?

Optionen
NinaSchick
Beitragsleistender
Hallo, und hast du dein Problem gelöst? Hab genau das gleiche

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.