Problem mit Instagram Promotions

JulianWe1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich wollte letztens bei Instagram eine Promotion einrichten und brauche dazu eine Zahlungsmethode, also habe ich mir ein PayPal Konto erstellt, alles bestätigt mit dem Konto usw. , aber dennoch sagt Instagram und auch andere Seiten, dass ich wenn ich etwas bezahlen möchte, doch eine neue Zahlungsmethode hinzufügen soll... Was ich nicht verstehen kann, weil ja alles bestätigt wurde.. 
Vielleicht kann mir ja irgendeiner helfen..

Login to Me Too
26 ANTWORTEN 26

Julez-Christina
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Funktioniert bei mir nicht 😔
Login to Me Too

isabellahend
Mitglied
Mitglied
Ich kann leider auch nicht zahlen. Ein Problem löser gibt es höchstwahrscheinlich immer noch nicht? Habe alle Tricks schon versucht
Login to Me Too

PayPal_Kai
Moderator
Moderator

Hallo isabellahend,

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal. ☺

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.

Die Kontaktdaten findest du hier. Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

Liebe Grüße und bleib gesund
Kai

Login to Me Too

Szabojana
Mitglied
Mitglied
Ich habe dasselbe Problem was kann ich tun ?
Login to Me Too

MxRpl9
Mitglied
Mitglied
Habe das selbe Problem... will seit Wochen Werbung schalten, es funktioniert aber nicht. Habe schon den PayPal Support angefragt, die 24h Regel habe ich befolgt, leider erfolglos...
Login to Me Too

Julez-Christina
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hey!! Hast du eine Losung gefunden?? Bei mir ist dasselbe Problem
Login to Me Too

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo Julez-Christina,

 

danke für deinen Beitrag in der PayPal-Community.

 

Was genau funktioniert bei dir nicht? Gib uns bitte mehr Informationen zu deinem Anliegen.

 

Liebe Grüße und bleib gesund
Alina

Login to Me Too

Annalena21
Mitglied
Mitglied
Ich habe genau dasselbe Problem. Ich versuche es jetzt schon seit einem Monat immer wieder. Sobald ich als Zahlungsmethode Paypal auswähle, leitet es mich auf eine Seite, auf der steht, dass der Link nicht aktuell ist oder ich zu einer Personengruppe gehöre, die dazu nicht berechtigt ist, oder so. Habe auch schon versucht die Verbindung Facebook-Instagram zu trennen und wieder hinzuzufügen. Das hat aber auch nicht geklappt. LG
Login to Me Too

4xeeee
Neues Community Mitglied
Hi, genau das selbe problem und bekomme langsam echt einen Nervenzusammenbruch! Habe alles verknüpft alles passt. Nur diese Zahlung macht mich fertig !!!
Login to Me Too

Jessie86
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hi ich habe leider genau das selbe Problem, nachdem ich eine Namensänderung hatte und mein PayPal Konto einmal entfernen musste. Jetzt kann ich es nicht mehr neu anlegen, da eine offene Zahlung von 6€ besteht.

Sobald ich paypal oder Kreditkarte anlegen möchte, werde ich auf eine Fehlerseite weitergeleitet. Ich sitz schon seit Stunden dran und dreh durch 😞 hat jemand eine Lösung?

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.