abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit China Händler

Highlighted
Beitragsleistender

Problem mit China Händler

Habe bei einem China Händler gekauft und nicht die Ware bekommen, die ich bestellt habe. Es kam eine minderwertige Ware.

Der Händler hat nur einen chinesischen Namen und eine chinesische Anschrift, kann ich also nicht lesen, geschweige denn schreiben. Habe auch nicht vor die Ware zurückzuschicken. auf der Paypal Abrechnung kann man den Text des Artikels lesen. Der Verkäufer hat nun Paypal benachrichtigt, dass sie den Betrag zurückzahlen, sobald ich den Artikel zurückgeschickt habe. Das ganze Geschäft stinkt nach Betrug! Suche jetzt verzweifelt eine e-mail Adresse von Paypal wo mir geholfen wird. Wenn ich nicht bis 19.09. antworte, schließt Paypal den Fall. Was kann ich tun?