abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit Betrügerischen Verkäufer, mein Geld ist weg. (**bleep** )

Emira88
Beitragsleistender

Problem mit Betrügerischen Verkäufer, mein Geld ist weg. (**bleep** )

Hallo,

 

ich hatte einen Damen Mantel bestellt, nach langem warten kam eine billige qualitativ sehr schlechte Männerjacke an. Ich meldete dies beim Verkäufer, der mir sagte ich soll mich mit dem Artikel zufrieden geben, oder noch mal neu bezahlen wenn ich den richtigen Artikel haben will. Sowas freches habe ich selten erlebt.


Daraufhin habe ich es bei Paypal gemeldet. In der Konfliktlösung meldete sich der Verkäufer das er mir den richtigen Artikel nun neu zugesendet hätte. Gut so wartete ich und wartete, und fragte mehrmals nach der Sendungsnummer nach damit ich selbst sehen kann wo sich das angeblich versendete Paket solang befindet, diese Nummer bekam ich aber nie.

 

Fast ein Monat verging und nichts kam an, 2 tage bevor der Paypal Kundenschutzt ablief habe ich es dann doch bei Paypal gemeldet. Weil ich mir schon dachte das es sich um eine masche handelt um mich so lange hin zu halten bis der Paypal Schutz abläuft. Aber komischerweise wurde mein Antrag abgelehnt, ich verstehe nicht wieso, und mit Paypal Kontakt aufnehmen kann ich auch nicht.


Auch die Seite des Verkäufers : **bleep** Existiert plötzlich nicht mehr. Ich hoffe das ich über diesen Wege Kontakt zu Paypal bekomme.

Mit freundlichen Grüßen