abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem melden aber kein offener Fall

Optionen
Gehe zu Lösung
KittyxD
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo,  habe vor 3 Tagen ein Problem gemeldet und alle Felder ausgefüllt und dann auf absenden gedrückt. Nach dem Absenden sollte ich mich neu anmelden, fand ich sellsam aber ok. Nun gehe ich nach 3 Tagen in Paypal rein und da steht nichts 0 Fälle 0 nichts...wieso? Habe auch keine Mail mit Hallo ja Mail ging ein oder so...? Hab es nochmal versucht...ebenfalls nichts. Ist das normal? Es passiert einfach nichts.

LG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Optionen
Gehe zu Lösung
KittyxD
Beitragsleistender
Hab es geschafft. Über den gängigen Button Problem melden geht es nicht. Denke es ist ein Fehler. Ich wollte PayPal kontaktieren und habe den PayPal Assistenten genutzt, also den Chat und dann könnte ich nach einer Anleitung und einem Chat mit einem Computer das Problem melden und es ging. Ich bin quasi auf Kontakt gegangen um mit PayPal zu reden und habe die Nachrichten Chat Option genommen und dort angegeben ein Problem zu melden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Optionen
Gehe zu Lösung
Franzisco
Neues Community Mitglied

Geht mir ganz genau so. Habe das heute schon 3 mal gemacht, alles ausgefüllt, habe bekomme keinen offenen Fall angezeigt. Was mache ich falsch?

Solved

Optionen
Gehe zu Lösung
KittyxD
Beitragsleistender
Hab es geschafft. Über den gängigen Button Problem melden geht es nicht. Denke es ist ein Fehler. Ich wollte PayPal kontaktieren und habe den PayPal Assistenten genutzt, also den Chat und dann könnte ich nach einer Anleitung und einem Chat mit einem Computer das Problem melden und es ging. Ich bin quasi auf Kontakt gegangen um mit PayPal zu reden und habe die Nachrichten Chat Option genommen und dort angegeben ein Problem zu melden.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.