Problem beim Kaufen/der Anmeldung

Alex5558
Neues Community Mitglied
Hallo! Ich möchte online etwas kaufen. Ich habe mein Bankkonto angegeben (schon seit ein paar Wochen) und alles funktionierte super,bis jetzt...Ich kann keine online Käufe mehr tätigen. Beim letzten Schritt wird mir kein verfügbares Bankkonto angezeigt und ich kann es auch nicht erneut angeben...was kann ich tun
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Alex5558,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal. 🙂

Wenn dir dein Bankkonto im Bezahlvorgang nicht angezeigt wird, deutet das in der Regel daraufhin, dass wir im Moment für deine Transaktion keine Lastschrift einleiten können. Mach dir aber keine Sorgen. Du könntest die Zahlung noch mit der Kreditkarte zahlen. Außerdem hättest du auch noch die Möglichkeit, Guthaben auf dein PayPal-Konto zu laden. Aus diesem heraus solltest du dann deine Zahlung tätigen können. 


Wie du Geld einzahlen kannst, erfährst du hier.


Ich empfehle dir, ruhig etwas mehr einzuzahlen, um deine nächsten 2-3 Zahlungen mit dem Guthaben ausführen zu können. 


Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.