abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem beim Bezahlvorgang

Optionen
Gehe zu Lösung
Bruno149
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo, beim Einkauf bei AEG erscheint beim Bezahlvorgang die Meldung "Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Karte hinzu um die Zahlung abzuschließen." Angeblich ist mein Girokonto bereits hinzugefügt und verifiziert worden. Was funktioniert nicht?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Optionen
Gehe zu Lösung
maltecux1
Beitragsleistender

Guten Abend, Paypal würde es einfacher machen, wenn Paypal die Gründe mitteilt, Paypal möchte nicht, dass du diese Zahlung per Lastschrift ausführst, am besten du Zahlst diese Zahlung per Guthaben. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Solved

Optionen
Gehe zu Lösung
maltecux1
Beitragsleistender

Guten Abend, Paypal würde es einfacher machen, wenn Paypal die Gründe mitteilt, Paypal möchte nicht, dass du diese Zahlung per Lastschrift ausführst, am besten du Zahlst diese Zahlung per Guthaben. 

Optionen
Gehe zu Lösung
Bruno149
Beitragsleistender

Vielen Dank, das Bezahlen hat auf diese Art funktioniert.

Optionen
Gehe zu Lösung
Beyzatrmn
Beitragsleistender
Ich habe keine Kreditkarten und kein Internet-Banking. Was soll ich tun?

Optionen
Gehe zu Lösung
egon5
Beitragsleistender

warum wird mein konnto blockiert  warum wird die ec karte nicht angenommen obwohl ich mit der als kunde schon viel mit bezahlt habe 

warum kann man von ausland die mithelfer von paypal nicht erreichen die nummer ist nicht richting

seit 2 wochen versuche ich die ec karte einzusetzen und bei der identitaet nehm ide  geht es nicht weiter warum nicht

was ist bei paypal los  sie lebenvon guten kunden

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.