abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem bei PayPal Ratenzahlung

Optionen
CharlieTheHotel
Mitglied
Gesendet am

Guten Tag,

heute wollte ich bei einem Online Händler etwas kaufen und die Ratenzahlung von PayPal in Anspruch nehmen. Kurz vor Abschluss des Kaufvertrages auf der Seite des Online Händlers wählte ich noch eine andere Versandart aus, wodurch der Preis der ursprünglichen Ratenzahlung geändert wurde. Daraufhin konnte ich den Kauf nicht abschließen. Ich versuchte den Kauf nun noch einmal, erhalte aber dauerhaft Fehlermeldungen von PayPal. 

Wie z.B.: 

Überprüfen Sie Ihr Konto bei Ihrem Kreditkartenanbieter, bevor Sie diese Karte erneut verwenden.

Nun habe ich schon zwei e-Mails mit dem Betreff:

Informationen zu Ihrer Ratenzahlung bei CYBERPORT GMBH

erhalten. 

Auf meiner Übersicht in meinem Konto ist auch schon der Ratenplan eingepflegt, obwohl ich den Kauf noch nicht abgeschlossen habe.

Nun habe ich laut e-Mail Verkehr zwei Ratenverträge aber noch keinen Abschluss meines Kaufs bei o.g. Händler.

Bitte um Hilfe! 

3 ANTWORTEN 3

Optionen
CharlieTheHotel
Mitglied

Neue Bitmap.jpg

Nun habe ich schon drei e-Mails.... 

Optionen
CharlieTheHotel
Mitglied

und zwei Ratenzahlungen in meinem Account.. 

Neue Bitmap.jpg

Optionen
Eckenundkanten
Beitragsleistender
Hallo CharlieTheHotel, bei mir ist in etwa das selbe passiert, bei mir wurde erst ohne Versand berechnet dann mit den Versandkosten berechnet, zu beidem hab ich auch ein Ratenzahlungsplan bekommen nur war bei mir das Fenster nicht mehr vorhanden um ab zu schließen. Bei Paypal eingepflegt ist der erste Plan und beim Händler steht noch damit auf meiner Zahlung gewartet werde. Nun wollte ich nochmal eine Bestellung aufgegeben und bekomme die Meldung eine Kreditkarte oder Konto hinzufügen. Was kam bei dir bisher raus? Oder ging alles noch gut? Muss da mal anrufen und fragen, in der Hoffnung jemand kompetenten zu erreichen. MfG

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.