Problem bei Kauf

AlessandroVi
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Mit dieser vorübergehenden Autorisierung bestätigen Sie, dass die Zahlung mit Ihrer Zahlungsquelle beglichen wird. Der Betrag wird abgebucht, nachdem Händler XY Bestellung abgeschlossen hat. was hat das zu bedeuten? Der betrag wurde von meiner Kreditkarte abgebucht. Danke im voraus fuer die antworten!
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

AlessandroVi
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hey Stina, vielen dank für die beantwortung meines anliegens. Ich habe paypal lange nicht mehr genutzt, daher war mir diese vorgehensweise fremd. Ich habe bereits die versandbestaetigung erhalten! Liebe Grüsse 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo AlessandroVI,

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Hat die Transaktion bei dir im PayPal-Konto den Status "abgeschlossen" oder ist diese noch "offen"?

Einige Händler nutzen eine Autorisierung, um vorab überprüfen zu können, ob die bestellten Artikel vorrätig sind. Die Belastung deiner Kreditkarte sollte demnach erst dann erfolgen, wenn der Verkäufer den entsprechenden Betrag tatsächlich einzieht. 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too
Solved

AlessandroVi
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hey Stina, vielen dank für die beantwortung meines anliegens. Ich habe paypal lange nicht mehr genutzt, daher war mir diese vorgehensweise fremd. Ich habe bereits die versandbestaetigung erhalten! Liebe Grüsse 🙂
Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙂

Super, dass du deine Versandbestätigung inzwischen erhalten hast. 

Wir wünschen dir dann noch eine schöne und sonnige Restwoche. 🙂

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.