Problem-Melden nicht möglich - Datum wird nicht akzeptiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich möchte ein Problem mit einer Dienstleistung melden. Die Transaktion über Paypal erfolgte am 29. Juli 2024. Die Dienstleistung erfolgte am 7. September 2024. Da dies nicht zufriedenstellend erfolgte und der Verkäufer nicht reagiert, möchte ich ein "Problem melden". Im Laufe der Eingabemasken wird man aufgefordert, das Erfüllungsdatum der Dienstleistung anzugeben (<Heute). Hier habe ich über den Klick auf den Kalender im Eingabefeld einen Kalender öffnen können, wo ich das o.g. Datum auswählte. Umgehend erscheint unter dem Eingabefeld die Fehlermeldung, dass ich ein gültiges Datum eingeben müsse. Auch die manuelle Eingabe des Datums unter Berücksichtigung der Vorgaben (MM/DD/YYYY) bleibt erfolglos. Was nun?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Bei mir trifft das selbe Problem auf. Ich hoffe es wird sich der Sache angenommen ansonsten ist der Käuferschutz bei Paypal nicht zu verwenden!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @schaeva, @Anika1986 & @Stadler92,
danke für eure Beiträge.
Aktuell scheint es leider vereinzelt zu Problemen bei der Fallmeldung zu geben, speziell, wie ihr beschrieben habt, bei der Angabe des Empfangsdatums der Leistung.
Das Problem wird aktuell gerade geprüft, weshalb ich leider noch keine Lösung für euch habe. Ich werde aber weiterleiten, dass ihr von diesem Problem betroffen seid. Es wäre sehr hilfreich, wenn ihr mir sagen könntet, welches Datum ihr jeweils versucht anzugeben oder ob generell keine Eingabe möglich war.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für die Info!
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Kann Problemfall nicht öffnen , da er das Zustelldatum nicht annimmt.
Das Zustelldatum ist der 11.09.2024 , es wird immer angezeigt geben sie ein korrektes Zustelldatum ein.
IEs wird immer MM/DD/YYYY verlangt. Ich habs auch schonmal umgedreht versucht oder mit dem Kalender Button, egal was man eingibt ich komm nicht weiter. Ich hab auch den Browser gewechselt auch nicht anders.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Bei mir auch. Habs probiert mit
- Firefox
- Edge
- Paypal App
Kundenservice hat bestätigt, dass telefonisch das auch schon gemeldet wurde.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Ausschluß eines Lieferanten von jedem Kontakt mit meinem PayPal - Konto in Mit PayPal unterwegs
- PayPal fordert eine Zahlung ein von 2022 in Einstellungen & Funktionen
- Konto dauerhaft eingeschränkt in Kontoeinschränkungen
- Anonymer Anruf in Kontosicherheit
- PayPal verstößt gegen das Referenz-Konto-Prinzip in Einstellungen & Funktionen