abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Privat Konto nicht möglich als Bevorzugte Zahlung

Optionen
SP85D
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo

Ich habe letztens mein Privat Konto als Zahlungsmethode zu Pay Pal hinzugefügt.

Wenn ich mein Konto als Bevorzugte Zahlungsquellen eingeben möchte, kommt immer die Meldung:

Sie können diese nicht als Ihre bevorzugte Zahlungsquelle für Online-Zahlungen verwenden. Wählen Sie eine andere Zahlungsquelle aus.

Was Kann ich tun, oder welche Lösung gibt es? Habe schon manche die hier beschrieben wurden ausprobiert, doch keine geht.

So kann ich mein Konto ja wieder löschen.

Vielen Dank

Mfg Ivan

2 ANTWORTEN 2

Optionen
PayPal_NickM
Moderator

Hallo SP85D,

herzlich willkommen in der PayPal Community und vielen Dank für deine Frage.

Tatsächlich lässt sich hier ein logischer Grund relativ klar finden. Wie dein Community-Profil sagt, bist du als schweizer Nutzer angemeldet. In der Schweiz wird das für uns nötige Lastschriftverfahren in den allermeisten Fällen leider nicht angeboten. Daher kannst du dein Bankkonto zum direkten Bezahlen leider nicht nutzen.

Alternativ steht dir, vor allem für Abo-Vereinbarungen, die Option per Debit- oder Kreditkarte zur Verfügung.

Liebe Grüße

Nick

Optionen
SP85D
Beitragsleistender
Vielen Dank für die Antwort. Wenn es nicht geht, ist es sehr schade. Ist nicht der Weltuntergang. Es wäre aber von vorteil, wen man darauf hingewiesen wird. So ist es ja Sinnlos den Konto mit PayPal zu verknüpfen. Kreditkarte habe ich keine, möchte ich auch nicht. Werde weiterhin dass Geld einbezahlen was ich brauche. Ist etwas umständlicher, geht aber. Mein Privat Konto werde ich wieder Löschen. Vielen Dank Mfg

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.