Position

Tomriddle1207
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Ich bräuchte euren Rat bin ziemlich verzweifelt. Habe einen Fall über Paypal gemeldet. ( habe etwas bei ebay gekauft. ) Nun konnte ich mich aber mit dem Verkäufer einigen und habe dann den Fall natürlich geschlossen. Jetzt ist aber laut Verkäufer der immer noch offen… aber Ebay und paypal habe ich kontaktiert und beide sagen es ist geschlossen
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Tomriddle1207,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass du dein Verkäufer behauptet, dass dein Käuferschutzfall noch offen ist. Gut, dass du bereits bei unseren Kundensupport kontaktiert hast und die Bestätigung erhalten hast, dass der Konflikt tatsächlich beendet ist. 

 

Bitte deinen Verkäufer am besten einmal in seinem PayPal-Konto unter "Konfliktlösungen" nachzusehen. Dort könnte der Fall bei unter "Geschlossene Fälle" aufgelistet sein. Zudem sollte er darüber auch eine E-Mail bekommen haben. Wichtig hierbei wäre aber, dass er selbst dir als Geldempfänger bei PayPal angezeigt wird und nicht eBay.

 

Im Zweifelsfall sollte der Händler sich einmal mit eBay in Verbindung setzen, um sich die Fallschließung bestätigen zu lassen.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Tomriddle1207
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Vielen herzlichen Dank ☺️
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.