abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Popup widerholt sich/technische störung

Psychotrop
Neues Community Mitglied

Popup widerholt sich/technische störung

Hi,

ich wollte eine Zahlung auf myminifactory.com tätigen. Beim Zahlungsvorgang erscheint das Fenster "Paypal checkout" auf dem ich nach der Zahlungsmethode gefragt werde. Wenn ich hier mit "weiter" bestätige, läd das Fenster neu und ich lande (nachdem kurz "Lieferadresse" aufblinkt) wieder auf dem GLEICHEN Fenster. Abbuchungen finden nicht statt und ich kann den Zahlungsprozess nicht fortführen.
Da das nicht funktioniert hat, habe ich eine der darunter stehenden Zahlungsmethoden gewählt ("sofort") und den Zahlungsvorgang abgeschlossen. Am Ende habe ich die Nachricht "Danke für ihre Zahlung mit Paypal" erhalten (ich vermute hier leitet man einfach die Zahlung per "sofort" über PP um da Amerikanische seite). Dieses Fenster lässt sich nicht schliessen und die Seite lässt nicht erkennen, dass sie die Zahlung erhalten hat. Diese Zahlung IST vom Konto abgebucht worden. Habe bei "sofort" (aka klarna.com) angerufen und die sagen mir, dass der Händler (also Paypal?) die Zahlung erhalten haben muss, aber eben der bestellvorgang abgebrochen wurde.
Wie komme ich ggf. an meine Rückerstattung und wie kann ich die Bestellung abschliessen?
Danke für eure Zeit
PS: myminifactory.com ist ein seriöser und bekannter Anbieter und ich bin nicht auf einer Phishingpage!