Playstation store

Ozan_gdkl
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Seit gestern habe ich das Problem das Ich nicht auf mein PayPal Guthaben zugreifen kann, eher gesagt wollte ich etwas im Playstation store kaufen doch mir wird die ganze Zeit ein Fehler angezeigt. Ich habe mein PayPal Konto auch mit einem Bankkonto verknüpft...vorher konnte ich immer Artikel aus dem Playstation store ohne probleme mit PayPal kaufen, kann mir wer weiterhelfen?
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo @Ozan_gdkl,

danke für deinen Post in unserer Online-Community. 

Ärgerlich, dass du keine Zahlung im Playstation Store durchführen konntest. 

Konntest du zwischenzeitlich eine Transaktion tätigen? Und welche Meldung hast du bei deinem Versuch, eine Zahlung durchzuführen, konkret erhalten?

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Ozan_gdkl
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Die Nacht darauf ging es wieder aber meistens ist es so das es mal funktioniert und mal nicht. Die Fehlermeldung sagt meistens das ich es später noch einmal versuchen soll und/oder das meine Kreditkarte abgelaufen ist. Aber ich habe nur ein Bankkonto hinzugefügt und keine Kreditkarte.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.