Plötzlich Geld abgebucht

Laila3011
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo! Ich habe heute gesehen, dass mein PayPal Konto plötzlich im Minus ist. Ich hatte noch ein paar Cent Guthaben und heute steht dort -44,91€ die ich nie benutzt habe. Selbst darunter, wo man sehen kann wem man Geld geschickt hat und wer einem Geld geschickt hat steht nichts davon. Es ist plötzlich einfach weg, ich habe ausprobiert etwas zu bestellen und das dann wie gewohnt einfach dann mit PayPal und Konto zu bezahlen, dann stand da ich müsse erst die 44,91€ bezahlen, die ich nie benutzt habe?! Ich wäre Ihnen wirklich für eine schnelle Antwort dankbar. Liebe Grüße und einen wunderschönen Mittwoch, Laila ☺️☀️
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Laila3011,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Leider können wir dir aus Datenschtuzgründen keine kontospezifischen Auskünfte über dein PayPal-Konto geben. Wende dich um Auskunft über einen negativen Kontostand zu erhalten direkt an unsere Kollegen.

 

Möglicherweise ist eine Lastschrift fehlgeschlagen oder ein Konflikt wurde gegen dich entschieden.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.