Pixel 7 Retoure kein Geld erhalten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich hatte ein Google Pixel 7 bestellt, erhalten und über Google ohne es auszupacken per Rücksend-Etikett zurückgeben. Google hat den Eingang vor mehr als vier Wochen bestätigt und wollte die Rücküberweisung veranlassen. Da ich nach 14 Tagen keine Geld über PayPal erhalten habe, also wieder Kontakt mit Google aufgenommen. Ich sollte mich noch etwas gedulden. Nach einer weiteren Woche wieder Google kontaktiert, jetzt wurde mir mitgeteilt, dass mir das Handy geliefert wurde und der Kauf abgeschlossen ist. Nach mehr als 24 E-Mails und zweimal das Google E-Mail Postfach für Google freigeschaltet kein Ergebnis. Deswegen habe ich PayPal eingeschaltet. Troz meiner Rückmeldung hat PayPal mein Fall abgelehnt. Die Absicherung ist nur bei nicht Lieferung oder Abweichung. Das finde ich sehr schade, weil ich für eine Vorgang bezahlen soll der nicht zustande gekommen ist. Wenn PayPal wirklich in solchen Fällen unterstützt, sollte man nur PayPal für gebrauchte Produkte im unter Preissegment nutzen oder für Überweisungen Freunde/Bekannte. Viele Grüße, Stefan E. PP-R-WIE-469679989 / 7TY61999978668746 Das Inzahlungs-Kit was Bestandteil meiner Bestellung war ist auch nie angekommen. Wenn man bei Trustpilot nachschaut sieht man die Geschäftsmethode von google. <removed> Leider fühle ich mich von PayPal nicht unterstützt...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Stefan_E,
herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Ärgerlich, dass du bisher keine Rückzahlung von Google erhalten hast und dein Fall dazu geschlossen wurde.
Tatsächlich könnte der Käuferschutz von PayPal dich nur dann unterstützen, wenn du, wie du schon richtig schreibst, eine Bestellung gar nicht bekommst oder wenn diese erheblich von der Artikelbeschreibung des Händlers abweicht. Das reine Widerrufsrecht könnte der PayPal-Käuferschutz leider nicht für dich durchsetzen, da es sich hierbei um eine Rechtsangelegenheit handelt und PayPal keine Rechtsinstanz ist.
Am besten setzt du dich in solch einem Fall noch einmal mit dem Verkäufer direkt oder auch mit der Verbraucherzentrale in Verbindung, um eine Lösung für dein Anliegen zu finden.
Liebe Grüße
Stina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.