abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypalzahlung konnte nicht abgebucht werden trotz gedecktem GiroKonto, Paypalguthaben jetzt im Minus

Neues Community Mitglied

Paypalzahlung konnte nicht abgebucht werden trotz gedecktem GiroKonto, Paypalguthaben jetzt im Minus

Hallo,

 

ich habe, wie so oft, etwas per Paypal gezahlt.

Nach einer Weile habe ich Post von der Firma enthalten, dass der Artikel noch nicht bezahlt wurde.

Am gleichen Tag habe ich auch eine Email erhalten, dass ein Artikel nicht per Paypal bezahlt werden konnte,

das Geld aber meinem Paypalguthaben abgezogen wurde.

 

Ich weiß nicht warum, mein Girokonto ist ausreichend gedeckt. Ich kann in den gängigen Stores nichtmehr

mit Paypal zahlen da ich anscheinend gesperrt wurde.

 

Ich möchte wissen was da los ist!
Jahrelang bin ich PP Kunde und hatte nie Probleme!