abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal zur Klärung einschalten

Optionen
sanniköpke
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo

 

ich habe am 08.07.2021 einen Konflikt gemeldet. 

Leider finde ich jetzt den Button nicht um Paypal zur Klärung einzuschalten.

Ich kann nur noch bis 15.07.2021 einen Antrag auf Käuferschutz stellen.

Am 28.07.2021 wird der Fall automatisch geschlossen.

Was soll ich jetzt tun???

5 ANTWORTEN 5

Paypal zur Klärung einschalten

Optionen
Stefan150
Beitragsleistender
Ich habe das selbe Problem. Keiner eine Antwort ?

Paypal zur Klärung einschalten

Optionen
Micom
Neues Community Mitglied

Hallo, die Frage wurde schon mal gestellt und es wurde folgendes geantwortet:

Den Button, um PayPal zur Klärung einzuschalten, findest du, sobald genau 7 Tage vom Kaufdatum an verstrichen sind. 

Paypal zur Klärung einschalten

Optionen
sanniköpke
Beitragsleistender
Danke für deine Antwort. Die Bestellung ist schon mehr als 7 Tage her. Kaufhaus war der 4.7. Was könnte noch das Problem sein?

Paypal zur Klärung einschalten

Optionen
hrdspnkt
Neues Community Mitglied

Hat sich das Problem gelöst? Bin in der gleichen Situation... Problem gemeldet am 14.07. und jetzt steht das ich bis zum 21.07. Zeit habe einen Antrag auf Käuferschutz zu stellen... Wenn nun aber erst nach 7 Tagen der Knopf "PayPal einschalten" zur Verfügung steht, widerspricht sich das leider...

Paypal zur Klärung einschalten

Optionen
sanniköpke
Beitragsleistender
Habe es eben nochmal probiert. Jetzt konnte ich den Antrag auf käuferschutz stellen.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.