abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal zieht zweimal die gleiche Transaktion von meinem Bankkonto ab

Optionen
FlorianWhite
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hello there,

 

also folgendes, ich hab ein kleines Problem: Zuerst habe ich einen Freund Geld überwiesen, und habe mein Bankkonto als bevorzugtes Zahlungsmittel angegeben, dort hatte ich zu wenig Geld drauf und sie wurde "berechtigt Abgelehnt", das ist mir aber erst später aufgefallen und in der Zeit habe ich mein Geld von meinem Paypalkonto auf mein Bankkonto überwiesen. Das bedeutet, als dann Paypal kein Geld von meiner Bank bekommen hat und ich kein Geld mehr auf dem Paypalkonto stand ich dann im Minus. 

Damit ich nicht mehr im Minus stehe hat mir mein Freund das Geld zurücküberwiesen, und ich konnte ihm das Geld dann über Paypal von meinem Bankkonto (was ja jetzt genug Geld hat) überweisen.

 

Jetzt kommt das eigentliche Problem: Paypal hat mir jetzt zweimal den Betrag von meinem Bankkonto abgezogen. Hat Paypal versucht das Minus zu begleichen, welches am Ende nicht mehr exestiert hat und bucht mir gleichzeitig nochmal den Betrag von meinem Freund ab. Oder wie könnt ihr euch das erklären?

 

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.