abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal zahlt mein Geld nicht zurück, obwohl ich die Ware zurückgesendet habe

Optionen
merve12
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo Zusammen,

 

ich hatte bei Zalando etwas bestellt und wieder zurückgesendet und den Betrag wieder zurückgezogen. Dann wurde ein Fall eröffnet, den ich beantworten musste. Leider habe ich aus privaten gründen versäumt auf den Fall zu antworten. Jetzt sagt der mir der Kundenservice, dass ich das geld nicht mehr zurückbekomme. Was soll ich jetzt tun?

1 ANTWORT 1

Paypal zahlt mein Geld nicht zurück, obwohl ich die Ware zurückgesendet habe

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo merve12,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Ärgerlich, dass du bisher noch keine Rückzahlung erhalten hast.

Solltest du die Antwortfrist in einem offenen Konflikt verpasst haben, dann ist hier leider nur noch eine Klärung außerhalb von PayPal möglich. 

 

Du solltest dich daher unbedingt an Zalando direkt wenden. Diese könnten dir noch immer eine Rückzahlung senden. 

 

Solltest du dich mit dem Händler nicht einigen können, dann könntest du dich eventuell noch bei der Verbraucherzentrale erkundigen, welche Möglichkeiten es noch gibt.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Stina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.