abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal will auf einmal, dass ich Geld bei Paypal einzahle

Optionen
Kardigon
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallochen erst mal an alle,

 

Ich bin seit Jahren zufriedener Paypalnutzer. Ebenso kaufe ich seit Jahren bei ein und dem selben Internethändler. Nun wollte ich wie üblich bei Paypal als Zahlungsart bestellen, was soll ich sagen, ich soll ein Konto hinzufügen oder eine Kreditkarte damit die Zahlung getätigt werden kann. Da wurde ich misstrauisch denn das war bisher noch nicht aufgetreten. Also rief ich Paypal an.

 

Der Mitarbeiter mit dem ich sprach konnte bestätigen, dass noch nie etwas mit meinem Konto schief gelaufen ist und wusste auch keine Erklärung dazu. Als Lösung schlug er mir vor dann einen gewissen Betrag immer auf das Paypalkonto einzuzahlen. Was soll der Mist, ich will kein zweites Konto, dazu noch eins was nur funktioniert wenn es im Guthaben ist. 

 

In meinem Profil ist mein Konto korrekt aufgeführt und es sind nirgendwo Nachrichten oder sonstige Hinweise auf Unregelmäßigkeiten da. Ist sowas auch schon jemanden passiert und wie habt ihr das gelöst. Sonst sehe ich mich gezwungen auf Klarna umzusteigen. Paypal ist für mich ein Zahlungsdienstleister und kein Sparkonto.

 

Gruß Kardigon

2 ANTWORTEN 2

Paypal will auf einmal, dass ich Geld bei Paypal einzahle

Optionen
maltecux1
Beitragsleistender
Guten Morgen, du kannst ein paar Zahlungen dann nur per Guthaben oder Kreditkarte bezahlen, oder einige Tage warten und es erneut probieren.

Paypal will auf einmal, dass ich Geld bei Paypal einzahle

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo Kardigon,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Zahlungsprobleme sind sehr unangenehm. Dein Ärger darüber ist daher absolut nachvollziehbar. Sei dir sicher, das PayPal nicht die Absicht hat, dir den Zahlvorgang zu erschweren.

Es kann jedoch manchmal vorkommen, dass das System für eine Zahlung das Lastschriftverfahren nicht zur Verfügung stellen kann. Dies kann ganz unterschiedliche Gründe haben.
 

Mein Tipp an dich: Eine Handvoll Zahlungen aus deinem eingezahlten Guthaben tätigen. Das hat einen positiven Effekt auf die zukünftige Vergabe von Lastschriften. 

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Stina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.