Paypal will Geld
Subrwur
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Feb-01-2023
09:01 PM
Leider weiß ich nicht wohin, welcher Typ hier stimmt und was ich überhaupt schreiben soll. Mein Problem, bei Paypal sind bei mir angeblich knapp 30 Euro offen, gut und schon, kann ich ihnen geben, aber angeblich muss ich das manuell machen, obwohl mein Bankkonto hinterlegt ist, nirgends im Netz habe ich auch nur annähernd Hilfe gefunden, angeblich geht das plötzlich mit meinem Konto nicht mehr, manuell geht es aber auch nicht. Ich bin sehr wütend und verzweifelt und weiß das erste mal im Leben mit Paypal nicht weiter. Kann mir hier, jemand kompetentes, mit Ahnung, keiner von den überforderten Support Mitarbeitern, in irgendeiner Form helfen oder etwas beitragen, was bei mir zu einer Lösung führt? Danach wird mein Konto auch gelöscht, nur dieses Problem möchte ich doch behoben wissen. Über kompetente Antworten würde ich mich sehr freuen. Mfg
1 ANTWORT 1
PayPal_Selina
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Feb-03-2023
01:09 PM
Hallo Subrwur,
danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Schade, dass es zu Schwierigkeiten gekommen ist.
Melde dich diesbezüglich gern bei uns per Chat auf Facebook, Instagram oder Twitter oder kontaktiere telefonisch unseren Kundenservice. Dort sollten dir unsere Kollegen weitere Hilfestellung anbieten können.
Liebe Grüße
Selina
Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.