Paypal weigert sich Käuferschutz zu leisten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich hab vor einem Monat ein Gameboy gekauft, dieser kam dann bei mir defekt an. Ich hab versucht das mit dem Verkäufer zu klären under hat mich einfach nach zwei Nachrichten ignoriert.
Naja also hab ich das ganze Prozedere mit Käuferschutz gestartet und hab sogar Bilder hochgeladen "oben das Bild von einem Board mit funktionierendem LAN Anschluss unten das Produkt das ich erhalten hab. Wie sie auch sehen in der Anzeige steht "Läuft technisch einwandfrei"
Dann hieß es für mich warten. Leider ging bei mir die Email unter wo Paypal mich darum gebeten hat weitere Infos zu schicken und sie haben den Fall zugunsten des Verkäufers entschieden.
Ich schrieb darauf hin Paypal an und schilderte ihnen, dass das Board einen defekten LAN Anschluss hatte und warum sie dies aus der oberen Aussage nicht rauslesen konnten weiß ich nicht. Außerdem meinten sie sie können Bilder nicht einen. Warum dann eine Option das man Bilder hochladen kann.
Darauf hin Schloss Paypal ohne weiteres mein Fall und ich bin sehr enttäuscht auf das schlechte Kunden-Support da ich jetzt mit einem defekten Artikel darsteh
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo lupen75,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community. 🙂
Es tut uns leid zu lesen, dass deine bestellte Ware defekt bei dir ankam und dein Konflikt dazu bereits geschlossen wurde.
Wenn von dir jedoch weitere Informationen angefordert wurden und die Frist zum antworten abgelaufen ist, dann besteht leider keine Möglichkeit mehr, den Fall erneut zu öffnen oder zu melden. Eine Klärung wäre dann lediglich noch außerhalb von PayPal möglich. Beispielsweise mit dem Verkäufer direkt oder ggf. über den Verbraucherschutz.
Liebe Grüße
Stina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit
- Habe bei Modehaus München bestellt, soll die Ware nach Widerruf nach China zurücksenden in Kaufen
- Käuferschutz bei stornierter Bestellung in Kaufen
- Gebühr für Käuferschutz beim Verkäufer? in Verkaufen
- Ratenzahlung funktioniert nicht in Kaufen