abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal unterstützt kriminelle Betrüger - wir als Kunden schauen dumm aus der Wäsche

Highlighted
Neues Community Mitglied

Paypal unterstützt kriminelle Betrüger - wir als Kunden schauen dumm aus der Wäsche

Ich habe, wie viele andere auch  *** Link entfernt ***, kurz nach Weihnachten eine elektrische Astschere der Firma JIADI CO.,LIMITED gekauft für 45 Dollar.

Erhalten habe ich 3 Wochen später eine manuelle 1 Dollar Schere. Ich habe daraufhin Käuferschutz beantragt, nachdem Jiadi als Verkäufer sich nicht gemeldet hat. Nun wurde ich aufgefordert, die manuelle Schere zurück zu senden per DHL nach HongKong, Kostenpunkt 45€ mit Nachverfolgung.

Ich habe PayPal informiert, das das ja so nicht richtig sein kann. Trotzdem wurde der Fall geschlossen zugunsten des betrügerischen Verkäufers Jiadi.

Im Internet findet man zahlreiche andere Fälle von Betrug von dieser Firma.

Ich werde Paypal definitiv nicht mehr nutzen, weil Sie in keinster Weise solche Fälle vernünftig lösen.

Die Call-Center Agents sind unfähig!

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Neues Community Mitglied

Betreff: Paypal unterstützt kriminelle Betrüger - wir als Kunden schauen dumm aus der Wäsche

Jida com
Highlighted
Neues Community Mitglied

Betreff: Paypal unterstützt kriminelle Betrüger - wir als Kunden schauen dumm aus der Wäsche

Bestellung bei Jida com