Paypal unterstützt betrug?

Rhysparadox
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe vor über zwei Wochen eine Konfliktlösung beantragt. Ich habe mir Unterwäsche bestellt, die unverpackt und total verzogen ankam, als wäre sie schon getragen wurden. Der Verkäufer meine selber das da was nicht stimmt, wollte aber nur Ersatz anbieten. Auf die Bitte der retour wurde ich komplett ignoriert, weshalb ich Paypal eingeschaltet habe, Bilder, e-mail Kopien, ect.

Abgelehnt.

Laut kundensupport könne man mir helfen wenn der Artikel nicht die richtige Größe hätte, aber unverpackte und getragene Unterwäsche würde nicht von der artikelbeschreibung abweichen. Wtf.

Was ist bitte aus Paypal geworden? Seid ewigkeiten das erste mal wieder hilfe gebraucht und dann sowas? Falsche Größe ist für Paypal betrug aber vom Käufer bestätigte Beschädigung und dann ignorieren nicht?

Bin grad echt super erstaunt und super sauer ...

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Hallo Rhysparadox,


vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Wir können verstehen das, dass ärgerlich ist.


Solltest du mit dem Fallentscheid nicht einverstanden sein, hast du die Möglichkeit, einen Widerspruch dagegen einzulegen.


Wenn du wissen möchtest, was durch unseren Käuferschutz abgedeckt ist, kannst du dies hier nachlesen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Rhysparadox
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Kann ich eben nicht.

Ich kann bei meinen Fall keinen Wiederspruch einlegen, weshalb ich den support angeschrieben habe. Welcher mir wortwörtlich gesagt hat, dass wenn ich eine falsche größe erhalten hätte, sie etwas getan haben. Aber bei getragener und damit beschädigter Unterwäsche seien ihnen die Hände gebunden ...

 

Was in meinen Augen einfach nur schwachsinn ist und ich nun weiß das ich kein vertrauen mehr in Paypal setzen werde.

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir können gut verstehen, dass die Situation unschön ist.


Hier würden wir dir empfehlen, dich telefonisch mit unserem Support in Verbindung zu setzten. Meist lässt sich in einem persönlichen Gespräch die Situation besser erklären.


Wir wünschen dir ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.