Paypal und Amazon

ShivaBen
Neues Community Mitglied
Hallo Kann mir jemand sagen wie ich bei Amazon mit paypal zahlen kann ? Oder wie kann ich mit paypal Amazon Gutschein bezahlen?
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

GermanNexus
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Direkt bei Amazon kann man nicht mit Paypal zahlen , du müsstest dir über die Gutscheine Paypal seite amazon gutscheine kaufen , da Amazon Paypal nicht unterstützt.

 

 

Schau mal hier nach den gutscheinen , musst sie dann nur bei Amazon aktivieren : https://www.paypal-gifts.com/de/

 

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
12 ANTWORTEN 12
Solved

GermanNexus
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Direkt bei Amazon kann man nicht mit Paypal zahlen , du müsstest dir über die Gutscheine Paypal seite amazon gutscheine kaufen , da Amazon Paypal nicht unterstützt.

 

 

Schau mal hier nach den gutscheinen , musst sie dann nur bei Amazon aktivieren : https://www.paypal-gifts.com/de/

 

MfG

Login to Me Too

ShivaBen
Neues Community Mitglied
Ok Dankeschön
Login to Me Too

morsemaus
Neues Community Mitglied

meine zahlung bei amazone.de wurde abgelehnt......warum

 

Login to Me Too

tannenbaum
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Kann ich bei Amazon mit dem PayPal bezahlen
Login to Me Too

Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Siehe anderen Post dazu.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)
Login to Me Too

tannenbaum
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Kann ich bei Amazon mit PayPal bezahlen
Login to Me Too

Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hallo,

 

da Amazon ein eigenes Bezahlsystem hat (Amazon Payments), lassen die selber keinen weiteren mit ins Boot. Außer die gewohnten Sachen wie Lastschrift usw.

Vereinzelt bieten Drittanbieter die Möglichkeit an die Rechnung via PayPal zu zahlen. Dies macht dann aber der Verkäufer alles.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)
Login to Me Too

xreii
Mitglied
Mitglied
Bringt halt nichts da zu schauen, da es da auch keine Amazon Gutscheine gibt.
Login to Me Too

Osse
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Die im Verlauf dieser Community-Diskussion genannten Lösungsmöglichkeiten sind meines Erachtens nicht umsetzbar, jedenfalls nicht mehr.

 

Mein Vorschlag wäre sich auf " **entfernt**" einen Gutschein mit PayPal zu kaufen (soll max. 15 min dauern bis der ankommt) und dann diesen als Amazon Gutschein (soll auch max. 10/15 min dauern) entsprechend einzulösen.

 

LG von Osse

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.