Paypal und Überweisung gleichzeitig

Amelie1233
Neues Community Mitglied
Ich habe mir eun buch online gekauft. Paypal zeigte mir aber die ganze Zeit das blabla von wegen "mit dieser vorübergehenden Autorisierung bestätigen sie, dass der angeforderte Betrag mit ihrer Zahlungsquelle beglichen wird. Die Zahlungsquelle wird belastet, wenn ihre Bestellung abgeschlossen ist" an. Von daher habe ich nicht groß nachgedacht und dachte es wäre richtig die Rechnung per Überweisung zu begleichen. (Sie wurde mir per mail zugesandt, sah im nachhinein jedoch mehr, wie eine Rechnungsbestätigung aus) Paypal hat scheinbar nichts davon mitbekommen, dass ich alles bezahlt habe und sagt weiterhin das selbe wie vorher. Was kann ich tun.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo Amelie1233,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community. 

 

Du schreibst, dass von einer Autorisierung die Rede ist. Im Regelfall hat der Händler bei dieser Zahlungsart 30 Tage Zeit, um die Zahlung anzunehmen oder zu stornieren. Wenn du das Geld schon anderweitig an den Händler überwiesen hast, dann bitte den Händler, die Zahlung zu stornieren oder sie dir zurückzuerstatten, falls er das Geld schon über PayPal abgerufen hat.

 

Liebe Grüße

Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.