Paypal trotz Stornierung abgebucht
liti25
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Nov-14-2023
06:56 AM
Hallo, Ich habe zweimal eine Bestellung aufgegeben und zweimal direkt storniert weil jedesmal etwas falsch gelaufen ist. Ich hab es nach einem Tag direkt wieder gutgeschrieben auf Paypal bekommen. Nun wurde von meinem Bankkonto trotzdem beide Beträge abgezogen. Bekomme ich das jetzt nochmal von Paypal selbst auf mein Bankkonto gutgeschrieben oder wie läuft das ab?
1 ANTWORT 1
PayPal_Stina
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Nov-15-2023
11:54 AM
Hallo @liti25,
willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Wenn du eine Zahlung über PayPal veranlasst, könnte die bereits in Auftrag gegebene Bankabbuchung nicht mehr aufgehalten werden. Auch dann nicht, wenn du deinen Kauf kurz danach bereits stornierst und eine Rückzahlung vorgemerkt ist.
Mach dir aber keine Sorgen. Die Rückerstattungen sollten automatisch zurück auf dein Bankkonto überwiesen werden, sobald die dazugehörigen Lastschriftabbuchungen erfolgreich abgeschlossen sind. In der Regel dauert dies etwa 7 Bankarbeitstage. 🙂
Beste Grüße
Stina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- KSP Rechtsanwälte unberechtigte Forderungen in Kontosicherheit
- Unerlaubte Transaktion von Kinguin limited in Kontosicherheit
- Zahlung nicht erhalten in Einstellungen & Funktionen
- Guthaben, Aufladung, Bezahlung in Einstellungen & Funktionen
- Geld von meinem Bankkonto kommt nicht auf meinem PayPal Konto an in Einstellungen & Funktionen