abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal schließt Konflikt mit Onlinehandel (Betrüger) aus China

pulce75
Beitragsleistender

Paypal schließt Konflikt mit Onlinehandel (Betrüger) aus China

Hallo Community,

leider wollte ich es nicht wahrhaben, dass Paypal sich auf die Seite von chinesischen Online-Betrügern stellt. Keine Chance einen Konflikt zu Gunsten des Käufers zu lösen.

Es wird Verwirrung gestiftet von Seiten der Betrüger, Nachrichten werden erst viel zu spät beantwortet, sodass es nicht mehr möglich ist, Paypal Beweise über den Betrug vorzulegen. Diese schließen dann natürlich den Fall mit ebenfalls sehr verwirrenden Aussagen und Begründungen ohne nachgereichte Beweise, Stornierungen und dergleichen zu berücksichtigen.

Offensichtliche betrügerische Tätigkeiten des Handels, welcher sogar bereits beim Verbraucherschutz dokumentiert ist, wird einfach ignoriert. Stattdessen soll die Ware von Paypal aus nach China zurück geschickt werden, die Adresse kann nicht mal DHL eingegeben werden und höchstwahrscheinlich existiert die angegebene Adresse nicht mal laut Verbraucherschutz und DHL Express. Ansonsten kann dem Antrag auf Käuferschutz nicht zugunsten des Käufers gelöst werden. Da dies nicht möglich ist und bereits an der Postadresse scheitert, kann man die Konfliktlöss-Angebote vergessen.

Von wegen Paypal arbeitet nicht mit offensichtlichen Betrügern zusammen! Taktik: Kunden noch mehr Kosten auferlegen und sich den Ärger mit dem betrügerischen  chinesischen Onlinehandel vom Hals halten, sodass der Käufer sich alleine mit dem Händler rumschlagen darf, um Erstattung der Kosten. Bevor man sich eben viel Geld von den chinesischen Betrügern durch die Lappen gehen lässt, vergrault man lieber einen kleinen Privatkunden.

Ich kann jedem nur raten, nicht auf Paypal vertrauen.

Nach Abschluss eures Konflikts kann ich jedem nur raten das Paypalkonto zu kündigen. Ich werde in Zukunft auf Paypal gerne verzichten!

Ich hoffe ihr habt mehr Glück bei der Lösung eures Konfliktes.

Grüße Pulce

1 ANTWORT 1
Familie2
Neues Community Mitglied

Betreff: Paypal schließt Konflikt mit Onlinehandel (Betrüger) aus China

Ich habe genau das gleiche im Moment. Konflikt gemeldet, Lösungstermin verschiebt sich immer weiter nach hinten. Den Betrag habe ich zurückgeholt auf unserem Konto und werde jetzt den Verbraucherschutz und ggf. einen Anwalt einschalten. Ich finde das zum K.... von PayPal und werde es auch überall publik machen!