abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal lässt mich hängen

Optionen
AxelGöritz
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Unter Käuferschutz verstehe ich was anderes. Eine bestellte Echtlederjacke kam als Stofffetzen an. Alle Reklamationen halfen nix. Als Konfliktlösung schlug Paypal die Rücksendung der Ware vor, danach sollte ich mein Geld zurück erhalten. Jetzt nach zwei Monaten kommt mein Päckchen zurück mit dem Vermerk „Annahme verweigert“. Und Paypal tut nichts, hat den Fall einfach geschlossen.
1 ANTWORT 1

Paypal lässt mich hängen

Optionen
PayPal_Lara
Moderator

Hallo AxelGöritz,
besten Dank für deinen Beitrag. 

Wirklich schade, dass du mit unserem Käuferschutz nicht zufrieden bist.

Bei einer Entscheidung zur Rücksendung ist es wichtig, dass du uns innerhalb der in der Regel 10-tägigen Frist einen Versandbeleg zukommen lässt, auf dem die Sendungsnummer und die von uns genannte Rücksendeadresse zu sehen ist.

Nachdem wir in der Sendungsverfolgung sehen können, dass die Ware beim Verkäufer zugestellt wurde oder er sie in einer Filiale abholen kann, erstatten wir den vollen Betrag. Eine Annahmeverweigerung gilt dabei als Zustellversuch und sollte ausreichend für eine Entscheidung zu deinen Gunsten sein.

Ich hoffe, dass dir diese Informationen weiterhelfen.

Beste Grüße
Lara

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.