Paypal käuferschutz

Alankn55
Beitragsleistender
Beitragsleistender
So ein drecks Unternehmen, habe was mit käuferschutz bezahlt und wurde betrogen, der Verkäufer schickt eine sendungsnummer an payal WO MAN SIEHT DASS DIE WARE NICHT AN MEINER ADRESSE sondern an einer firma in meiner Straße geliefert wurde( bestimmt nur leeres paket) und der fall wird für Verkäufer entschieden danke paypal ihr ehrenmänner. Weiß irgendwer was ich noch machen kann? Bitte das waren 500 euro die ich bezahlt habe und man sieht im chat dass er mir keine Sendungsnummer geschickt hat und dass er mir gar nicht mehr antwortet
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo Alankn55,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Wir können verstehen, dass du verärgert bist.

Sollte der Fall zugunsten des Verkäufers entschieden worden sein, geht aus dem Tracking möglicherweise eine Zustellung an deine Postleitzahl hervor.

Wenn dies so ist, empfehlen wir, sich mit dem Versanddienstleister in Verbindung zu setzen. Dieser kann dir im Regelfall einen Nachweis ausstellen, dass die Ware nicht an deine Adresse ausgeliefert wurde.

Mit diesem Nachweis, wo hervorgeht, dass du nicht der Empfänger der Ware bist, kannst du möglicherweise einen Widerspruch gegen euren Fallentscheid einlegen.

Hier findest du alle weiteren Informationen dazu.

Liebe Grüße

Isa

Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.