abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal käuferschutz genutzt, jetzt hat sich der verkäufer doch gemeldet..

Optionen
metaxa1991
Beitragsleistender
Gesendet am

Ich habe den paypal käuferschutz für den kauf eines artikels in anspruch genommen. Der betrg wurde mir auch zurück überwießen. Nun hat sich nach fast 2 wochen aber der verkäufer gemeldet und gesagt, dass mein artikel seit 24.3 unterwegs ist und sich mein artikel aktuell in Belgien befindet. Wie soll ich jetzt verbleiben? kann man den betrag wieder zurück überweißen? Den Käuferschutz antrag kann man ja nicht zurückziehen, wenn er schon abgeschlossen ist , oder?

1 ANTWORT 1

Paypal käuferschutz genutzt, jetzt hat sich der verkäufer doch gemeldet..

Optionen
PayPal_Felina
Moderator

Hallo metaxa1991, 

 

vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Community. Toll, dass du dabei bist. 

 

Die verspätete Rückmeldung tut uns leid. 

 

Wenn sich der Verkäufer nicht innerhalb der Frist meldet, ist der Fall für uns abgeschlossen. 

 

Setze dich hierbei unbedingt mit dem Händler in Verbindung, um eine Einigung zu finden. In dem Fall muss die Zahlung erneut angestoßen werden. 

 

Liebe Grüße

Felina 

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.