abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal in 14 Tagen zahlen nicht mehr verfügbar??

Optionen
Gato1990
Mitglied
Gesendet am

Hallo liebe Community, ich habe meine Rechnungen immer pünktlich bezahlt bzw. abbuchen lassen und oft auch schon vor den 14 tagen die Abbuchung veranlasst. Woran kann es also liegen das mir diese Option momentan nicht mehr zur Verfügung steht ?
Wollte mir gerade etwas zu essen bestellen und habe dabei dann festgestellt das diese Option nicht mehr angezeigt wird ( bei meiner Freundin allerdings schon).
Ich gehe immer über die selben Geräte ins Netz und nutze Paypal nur zu Hause im heimischen Wlan.

1 ANTWORT 1

Paypal in 14 Tagen zahlen nicht mehr verfügbar??

Optionen
PayPal_Alina
Moderator

Hallo Gato1990,

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

Grundsätzlich können wir nicht jede Zahlungsmethode für jede Transaktion anbieten. Im Hintergrund jeder Zahlung läuft bei uns ein automatisiertes Sicherheitsprogramm, das in Einzelfällen eine andere Zahlungsmethode als das Lastschriftverfahren festlegt.

In diesem Fall empfehlen wir dir, auf eine andere Zahlungsmethode von PayPal zurückzugreifen. 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.