abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal im minus, obwohl keine Zahlung erfolgt ist

Highlighted
Beitragsleistender

Paypal im minus, obwohl keine Zahlung erfolgt ist

Hallo,

ich habe vor kurzer Zeit bei Douglas ein Parfüm für 55EUR bestellt. Ich hatte noch 12EUR auf dem PayPal Konto, der Rest sollte wie üblich über das Bankkonto überwiesen werden. Mein Bankkonto hatte jedoch einen Fehler, meine Bank hat die Überweisung nicht autorisiert (Sollte behoben sein). So ist mein PayPal Konto jetzt im minus. Ich dachte also, dass PayPal den Betrag vorgestreckt hat. Ein paar Tage später kam von Douglas jedoch eine Mahnung, dass noch 42EUR fehlen würden. Dies habe ich zu der Zeit dann über das Konto meiner Eltern überwiesen. Jetzt ist mein PayPal Konto aber immer noch mit über -40EUR im minus, obwohl dieses Geld nicht an Douglas gegangen ist und ich es erneut zahlen musste. So habe ich momentan doppelt bezahlt. Habt ihr irgendwelche Tipps an wen ich mich wenden soll?