Paypal hat unberechtigte Forderung gestellt. Ist nun nicht unterstützend bei der Lösung des Problems

sebaqui
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, Paypal hat eine Forderung an mich gestellt obwohl ich nichts schulde. Habe mehrmals an Paypal geschrieben und telefoniert, aber darauf wird nicht eingegangen. Nun wurde die Betreibung angekündigt. was kann ich tun, damit Paypal mein Anliegen ernst nimmt, damit diese Angelegenheit gelöst werden kann? Danke für eine Rückmeldung. 

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo sebaqui,

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community. 

Schade, dass es zu keiner Klärung kommen konnte. 

Eine Lösung deines Anliegens sollte dir nur über das Telefon geboten werden können. Versuche uns gerne nochmals telefonisch zu kontaktieren. Unsere Kollegen sollten dich an die entsprechende Abteilung weiterleiten und dir weiterhelfen können. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

sebaqui
Beitragsleistender
Beitragsleistender

hallo, leider reagiert Paypal nicht auf meine Emails. ich bin seit Okt. 22 dran und komme nicht weiter und erhalte keine Unterstützung. Paypal bemüht sich nicht das Anliegen zu prüfen. Würden sie es tun, ergäbe sich, dass keine Forderung offen ist. Kontoauszüge eingeschickt und darauf wird nicht eingegangen. Die Betreibung wurde angedroht und es läuft nichts! wie geht es weiter?

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.