abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal hat für Verkäufer entschieden

Optionen
Buket21
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Ich habe über Ebay ein AirPod gekauft. Leider war der Verkäufer aus China, der Versand jedoch aus Deutschland. Laut DHL erfolgte die Zustellung in den Briefkasten. Jedoch war keine Ware im Briefkasten. Daraufhin habe ich mehrmals den Verkäufer angeschrieben, dass keine Ware da ist und DHL mir immer wieder mitteilt, ein Nachforschungsantrag muss der Versender machen. Dies kann ich nicht machen. Der Verkäufer schrieb mir zig mal immer die selbe Antwort, dass es zugestellt wurde. Daraufhin habe ich Paypal eingeschaltet. Paypal hat für den Verkäufer entschieden, da angeblich zugestellt. 

Wie kann eine Ware an Briefkasten als zugestellt angesehen werden? Ich habe ein versicherten Versand mit Zustellung an mich bezahlt. Paypal entschied jedoch für den Verkäufer, da es wohl reicht das es dem Briefkasten zugestellt wurde. 

Wie kann ich da vorgehen?

1 ANTWORT 1

Paypal hat für Verkäufer entschieden

Optionen
Marijannananana
Beitragsleistender
Hey, vllt ist es an deinen Nachbarn oder an die Paketstation geliefert worden! Falls nicht kannst du leider nichts machen, da der Verkäufer in China ist und nicht in Deutdchland, somit kannst du ihn schwer klagen Am besten mit dem Verkäufer eine Lösung, falls möglich treffen! Mfg

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.