Paypal hat einen Fehler gemeldet...

Patrickhx
Neues Community Mitglied

Moin. Seit Jahren bestelle ich in England (**entfernt**) meine Ersatzteile und Zahle mit PayPal. Seit 4 Tagen versuche ich selbiges, und erhalte immer die Meldung von **entfernt** "Paypal hat einen Fehler gemeldet, bitte versuchen Sie eine andere Karte." Weiß jemand woran das liegt? Es hat doch immer funktioniert... Vielen Dank im voraus. Patrick

Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

PayPal_Kai
Moderator
Moderator

Hallo Patrickhx,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal. ☺ Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du hier. Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Kai

Login to Me Too

Schrotti94
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich habe aktuell das selbe Problem.. Wie sah denn die Lösung bei Ihnen aus?
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Hallo Schrotti94,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Natürlich ist es unschön, dass du hier auf Probleme triffst.


Am besten versuchst du mal Cache und Cookies zu löschen oder einen anderen Browser zu nutzten.


Alternativ könnte eine Einzahlung von deinem hinterlegten Bankkonto auf dein PayPal-Konto durch eine anschließende Zahlung mit Guthaben möglich sein.


Wir wünschen dir ein schönes Wochenende.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Schrotti94
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Leider funktioniert auch dies nicht. Sobald ich bei Paypal bezahlen möchte, werde ich zu Sagepay weitergeleitet. Hier klicke ich auf "jetzt zahlen" danach kommt erneut die Fehlermeldung Paypal hat einen Fehler gemeldet, bitte versuchen Sie eine andere Karte..
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Sollte eine Zahlung aus deinem eingezahlten Guthaben auch nicht möglich gewesen sein, empfehlen wir unsere Kollegen direkt zu kontaktieren. Diese können prüfen, ob eine Zahlung über PayPal angeboten werden kann.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.