Paypal hat alle Unterlagen, trotzdem wird Geld nicht zurückgebucht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, ich habe ein Zeitschriften-Abo abgeschlossen und dieses am gleichen Tag noch widerrufen. Der Verlag hat mir die Kündigung bestätigt und die Rücküberweisung der Aborate innerhalb 3 Wochen avisiert. Nun sind 2 Monate vergangen und ich habe die Rückzahlung noch nicht gutgeschrieben bekommen, weshalb ich bei Paypal einen Konflikt gemeldet habe. Die entsprechenden Unterlagen, insbesonders die Kündigungsbestätigung habe ich an Paypal wie verlangt gesandt.
Paypal hat mir nach ein paar Tagen geschrieben, dass Sie keine kompletten Unterlagen eingeschickt habe und deshalb der Fall geschlossen wird. Daraufhin habe ich zum 2. mal die Unterlagen versandt. Nun kommt wiederum die gleiche Meldung mit den fehlenden Unterlagen und der Fall ist jetzt endgültig geschlossen.
Was soll das? Besser und klarer als das man eine Rücküberweisungsbestätigung hat kann es doch gar nicht sein oder? Kann man Paypal anrufen und mit einem Mitarbeiter sprechen, warum man so mit einem Kunden verfährt?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo mx211,
herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Dein Anliegen und auch letztendlich dein Ärger ist erst einmal verständlich. PayPal hat bei abgeschlossen Abo-Vereinbarungen leider nur einen engen Spielraum, in dem wir überhaupt gesichert aktiv werden können. Daher wird hier vermutlich auch noch einmal strikter auf eingereichte Unterlagen geschaut.
Deine Worte lassen ein wenig vermuten, dass bestimmte Inhalte aus deinen Einreichungen noch nicht eindeutig hervorgehen. Sofern diese Inhalte in unseren Rückmeldungen bisher nicht näher beschrieben wurden, melde dich bitte einmal telefonisch oder ggf. über die sozialen Medien bei uns.
Liebe Grüße
Nick
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.