Paypal findet meine Adresse nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen,
ich wollte soeben etwas auf Raten kaufen und stellte dabei fest, dass Paypal meine Wohnadresse als ungültig deklariert.
Das Wohngebiet wurde vor etwas mehr als einem Jahr erschlossen und ist auch bei anderen Diensten wie Google problemlos zu finden.
Was kann ich machen, damit Paypal meine Adresse akzeptiert? Kann ich irgendwo eine Art Adressvorschlag machen, damit Paypal diese hinzufügt?
Vielen Dank.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Schnupsi,
herzlich willkommen in der PayPal Community.
Das klingt natürlich erst einmal merkwürdig. Jetzt liegt es aber natürlich nahe, dass es damit zusammenhängen könnte, dass deine Adresse noch relativ neu ist.
Schau bitte allen voran einmal nach, ob die Adresse bei PayPal 1:1 mit den Daten bei den Auskunfteien, u.a. der Schufe, übereinstimmt. Auch bereits andere Schreibweisen könnten bereits zu Unsicherheiten führen.
Liebe Grüße
Nick
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Nick,
vielen Dank für deine Antwort.
Das haben wir tatsächlich schon geprüft und konnten keinen Fehler feststellen. Mein Schufa-Eintrag wurde vor kurzem auch von einer anderen Firma benötigt und hier gab es keinerlei Probleme, die Auskunft lief auch schon auf die neue Adresse.
Ich habe einfach das Gefühl, dass für Paypal unsere Anschrift nicht existiert, weiß aber leider auch nicht wie ich diese Information übermitteln kann, damit diese aufgenommen wird.
Liebe Grüße
Marcel
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Vielen Dank für die wichtigen Infos. Ein aktualisierter Schufa-Eintrag ist schon sehr wichtig.
PayPal selbst prüft zumindest hierzulande Adressen nicht auf Echtheit, sondern führt fast ausschließlich Abgleiche durch. Auch wenn es in deinem Fall nicht so scheint, bleibt es am wahrscheinlichsten, dass auch bei dir in dem genannten Rahmen die Ursache liegt.
Ad hoc können wir dir dazu aber keinen weiteren Lösungsansatz geben. Möglicherweise wird sich dies mit fortgeschrittener Zeit und weiteren Zahlungen mit der neuen Adresse noch positiv ändern.
Nick
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Storno Rückzahlung auf Bankkonto in Kontosicherheit
- Paypal bietet Rücksendung an. Nach Rücksendung verweigern sie aber die Erstattung in Kaufen
- Wieseo wird mein Beitrag Als Junkmail gekennzeichnet ? in Kaufen
- Paypal Betrugsfalle !!! in Verkaufen
- Adresse wird nicht akzeptiert. Kann mein Geschäftskonto daher nicht anmelden. in Kaufen