Paypal entscheidet für Betrüger bei Verkauf eines nie angekommenen Produkts
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen,
ich habe eine gewerbliches Profil bei Paypal und habe nun einen Artikel gekauft. Der Verkäufer hat eine Sendungsverfolgung von Fedex angegeben, der Artikel wurde allerdings nicht bei mir ausgeliefert zudem wurden die selben Bilder des Artikels am nächsten Tag erneut bei ebay eingestellt. Ich habe alles dokumentiert und auch an Paypal weitergeleitet und einen Fall eröffnet. Der Verkäufer hat sich nicht darauf gemeldet und auch auf meine Nachrichten nicht geantwortet. Am Telefon erhielt ich die Auskunft es wird dem Verkäufer noch die Möglichkeit gegeben zu antworten bevor das Geld erstattet wird. Nun hat Paypal den Fall einfach für den Verkäufer entschieden. Ich glaube ich spinne. Es geht hierbei um eine recht große Summe. Trotz sämtlicher Nachweise, Anrufe meinerseits, der fehlenden Antwort oder Reaktion des Verkäufers und zudem meinem Status als gewerblicher Händler entscheidet Paypal den Fall gegen mich. Das muss doch ein schlechter Scherz sein. Ich hoffe jemand hat einen Rat oder jemand vom Paypal Team sieht diesen Beitrag und kontaktiert mich persönlich.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo VG011 und camobert,
vielen herzlichen Dank für eure Nachrichten in der Community.
Es ist sehr ärgerlich, dass ihr bisher über unseren Käuferschutz keine für euch zufriedenstellenden Ergebnisse erhalten habt.
Wir können sehr gut verstehen, dass ihr nicht erfreut seid, wenn für euch nicht gültige Trackingdaten von uns als gültig gewertet wurden und ihr dadurch eure Fälle verloren habt.
Ihr könnt dann aber Widerspruch einlegen und von dem Versandunternehmen einen Zweizeiler anfordern, in dem steht, dass Ihr nicht die Empfänger der Pakete seid, ohne den Datenschutz zu verletzen.
Wir wünschen euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Empfangenes Geld nie angekommen in Kontoeinschränkungen
- PayPal Rückzahlung auf Barclays Visa nicht angekommen in Kaufen
- Rückerstattung ist nicht auf Ursprungsquelle angekommen in Kaufen
- Zahlung auf Konto immer noch nicht angekommen in Kontosicherheit
- Geld in die USA gesendet- nicht angekommen in Kaufen