- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Sicherlich hast Du nichts falsch gemacht.
Da aber die Paypal Prüfungen manchmal (oft) nicht besonders ausführlich ausfallen, sind kurze Beschreibungen bei Fällen oft sinnvoller.
Manchmal hilft es auch, jemanden anders die eigene Beschreibung lesen zu lassen, ob derjenige das so versteht, wie man es selber gemeint hat.
Rufe bei Paypal an, schildere Deinen Fall und bestehe darauf, dass dieser noch einmal geöffnet und neu entschieden wird.
Hast Du damit keinen Erfolg, musst Du Paypal verklagen, da sie in Deinem Fall ja eindeutig gegen ihre eigenen Bestimmungen verstoßen haben!
Ich würde mir wünschen, dass letzteres häufiger passieren würde, damit Paypal mal endlich besser prüft. Meist klappt aber die erste Variante ..
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Sicherlich hast Du nichts falsch gemacht.
Da aber die Paypal Prüfungen manchmal (oft) nicht besonders ausführlich ausfallen, sind kurze Beschreibungen bei Fällen oft sinnvoller.
Manchmal hilft es auch, jemanden anders die eigene Beschreibung lesen zu lassen, ob derjenige das so versteht, wie man es selber gemeint hat.
Rufe bei Paypal an, schildere Deinen Fall und bestehe darauf, dass dieser noch einmal geöffnet und neu entschieden wird.
Hast Du damit keinen Erfolg, musst Du Paypal verklagen, da sie in Deinem Fall ja eindeutig gegen ihre eigenen Bestimmungen verstoßen haben!
Ich würde mir wünschen, dass letzteres häufiger passieren würde, damit Paypal mal endlich besser prüft. Meist klappt aber die erste Variante ..
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.