Paypal bucht ab ohne das Minus auszugleichen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Obwohl Paypal das Geld abgebucht hatte, steht bei mir seit Tagen noch, das ich die Summe ausgleichen soll....soll ich die abbuchung per Bank stornieren lassen und das minus Manuell ausgleichen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Razael88,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Ärgerlich, dass dir trotz Abbuchung noch ein negativer Kontostand angezeigt wird.
Nach der Abbuchung auf dem Bankkonto dauert es meist zwischen 2 und 4 Tagen, bis PayPal das Geld von deiner Bank erhält. Daher können wir dich nur um Geduld bitten. Das Geld sollte, wenn es erfolgreich abgebucht wurde, bald eintreffen.
Von einem Rückzug der Lastschrift würden wir unbedingt abraten, da dies meist zu weiteren Problemen, wie zum Beispiel einer Rückbuchungsgebühr seitens der Bank, führt.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Geld; Abbuchungen ; Einzahlung in Mit PayPal unterwegs
- Komische Abbuchungen in Kontosicherheit
- 30 tage später zahlen auf einmal abgelehnt worden? in Kaufen
- Überseisung fehlgeschlagen um Paypal Rückstand auszugleichen, Inkasso droht in Kontoeinschränkungen
- Frage an Paypal support ... nicht öffentlich! in Kontoeinschränkungen