abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal bucht Kaufpreis ab .. aber der Verkäufer bekommt mitgeteilt, dass keine Zahlung erfolgt.

john8699
Beitragsleistender

Paypal bucht Kaufpreis ab .. aber der Verkäufer bekommt mitgeteilt, dass keine Zahlung erfolgt.

Bei einem Kauf am 28.12. 2020 habe ich die Zahlung über Paypal abgewickelt, von Paypal die Zahlungsbestätigung erhalten und zwei Tage später wurde der Betrag von meinem Girokonto abgebucht.

Nachdem ich keine Bestellbestätigung vom Verkäufer bekommen hatte, fragte ich am 29.12.2020 dort nach. Nach ein paar Tagen teilte mir der Verkäufer mit, dass der PAYONE Vorgang am 28.12.2020 wegen Fehler 903 mit Zahlung = 0.00 EUR abgebrochen wurde.

Am 05.01.2021 habe ich das Problem an Paypal gemeldet. Am 08.01.2021 teilte Paypal mit, dass die Transaktion ja genehmigt sei und der Fall deshalb  geschlossen wird.

Da das Problem Mangement von Paypal recht restriktiv ist, Frage: Weiß jemand, wie ich mein Geld von Paypal zurückbekomme?