Paypal abbuchung fehlgeschlagen. Rücküberweisung getätigt trotzdem Minus auf Paypal.

BKN00
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Gutan Tag Paypal Community.

Paypal wollte von meinem Sparkassen Konto abbuchen jedoch war mein Konto nicht reichlich gedeckt, das dazu führte das die Abbuchung nicht funktionierte. Über die Sparkassen App habe ich dann nachdem mein Konto gedeckt war über die Sparkassen App es wieder überwiesen nicht über Paypal. Das Geld wurde von meinem Konto abgezogen jedoch auf Paypal nicht angezeigt also immernoch Minus auf Paypal. Wir haben den 01.10.2022 Samstag 11:20 Uhr. Ich wollte den Support Kontaktieren Per Telefon. Der Bot im Hörer bei Paypal sagt mir das ich außerhalb der Gesprächszeiten anrufe obwohl wir Samstag 11:20 habe. Verstehe nicht wie ich dann außerhalb der Gesprächszeiten anrufe wenn der Bot am Hörer mir sogar sagt Montag bis Samstag zwischen 8-19 Uhr anrufen soll. Macht aufjedenfall SINN PAYPAL.

bitte um hife. da ich Niemanden von Paypal Erreiche.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo BKN00,

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass eine Abbuchung bei dir fehlgeschlagen und deine selbst getätigte Einzahlung bisher noch nicht bei dir eingegangen ist. 

Hast du die Überweisung an die Bankverbindung gesendet, die dir unter "Wallet" und dann "Geld einzahlen" angezeigt wird? Wichtig wäre außerdem, dass die Einzahlung von deinem hinterlegten Bankkonto aus gesendet wird. Andernfalls könnte es dazu kommen, dass das Geld nicht zugeordnet werden kann. 

Mach dir aber keine Sorgen. In der Regel sollte in solch einem Fall die Zahlung innerhalb von 10 Tagen zurück auf das Absenderkonto gesendet werden. 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.