Paypal Zahlung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo ich habe etwas gekauft und es dann ausversehen als "nicht erhalten" gemeldet. Allerdings habe ich das Produkt dann spaeter doch erhalten und wollte fragen wie ich die Ueberpruefung der Rueckerstattung abbrechen kann, da ich das Produkt ja schon habe.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @melonahcacad,
herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Wenn du zu einer Zahlung ein Problem gemeldet hast, dann solltest du unter "Konfliktlösungen" die Möglichkeit haben, den Fall zu schließen und damit das Geld beim Verkäufer wieder freizugeben.
Solltest du dabei Schwierigkeiten haben und keinen entsprechenden Button zum Schließen finden können, dann wende dich diesbezüglich gern einmal an den Kundensupport.
Dort könnte das Anliegen für dich dann als gelöst markiert und den Konflikt beendet werden.
Liebe Grüße
Stina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für deine Rückmeldung.
Super, dass du das Problem inzwischen lösen konntest. 🙂
Bei deiner Fallmeldung sollte der Verkäufer darüber per E-Mail informiert worden sein, dass es ein Problem mit einer Zahlung gibt. Zudem entsteht in der Regel eine Einbehaltung. Diese sollte jedoch aufgehoben worden sein, wenn du den Fall inzwischen wieder geschlossen hast.
Stina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.