abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal Zahlung bei AppStore nicht möglich

GELÖST
Neues Community Mitglied

Paypal Zahlung bei AppStore nicht möglich

Ich möchte mir was im App Store kaufen und will mein Paypal Konto angeben und es kommt das dies nicht möglich ist. Warum? Liegt es daran, dass mein PayPal benutzt wurde von einem AppStore Kauf von dem ich nix wusste?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Freiwilliger Berater

Betreff: Paypal Zahlung bei AppStore nicht möglich

im Regelfall ist die Nutzung einer Kreditkarte im PayPal-Konto ne effektive Lösung, wenn das Lastschriftverfahren nicht angeboten wird.

von deiner Beschreibung her wird das Lastschriftverfahren nicht angeboten oder die Kommunikation zum Appstore funktiniert nicht richtig. eher aber das erste.

Daran kann der Kundenservice allerdings nichts ändern nur ebenfalls eine Kreditkarte im Zweifelsfall vorschlagen

2 ANTWORTEN
Freiwilliger Berater

Betreff: Paypal Zahlung bei AppStore nicht möglich

im Regelfall ist die Nutzung einer Kreditkarte im PayPal-Konto ne effektive Lösung, wenn das Lastschriftverfahren nicht angeboten wird.

von deiner Beschreibung her wird das Lastschriftverfahren nicht angeboten oder die Kommunikation zum Appstore funktiniert nicht richtig. eher aber das erste.

Daran kann der Kundenservice allerdings nichts ändern nur ebenfalls eine Kreditkarte im Zweifelsfall vorschlagen

Mitglied

Per PayPal mobil Zahlung tätigen funktioniert nicht

Hallo, Ich kann auf meinen Handy keine Zahlung tätigen oder in App kaufen. Was mach ich falsch?Bzw. was muss ich ändern? LG