Paypal Zahlung aber nach zwei Tagen immer noch keine Bestätigungsemail

Brukterer
Neues Community Mitglied

Hallo,

Habe vor zwei Tagen was gekauft mit paypal bezahlt.Geld ist im Paypal Konto verbucht , Artikel ist unterwegs.

Meine Frage :warum habe ich keine Bestätigungsmail bekommen von paypal ?

Die Mail ist auch nicht im Spam oder so gelandet.

mfg

Brukterer

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo Brukterer,

 

herzlich willkommen in der PayPal Community.

 

Mach dir da keine Sorgen. Wenn du die Zahlung in deinem Paypal-Konto siehst und auch schon die Ware unterwegs ist, dann kannst du ganz beruhigt sein. Eine Bestätigungsmail ist stets "nur" ein Zusatz, der sogar auch deaktiviert werden kann.

 

Sollte dies aber bei fehlender Deaktivierung der Einstellung auch bei zukünftigen Zahlungen fehlen, melde uns das gerne direkt per Chat oder Telefon.

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.