Paypal Ratenzahlung vorzeitig abzahlen

Domnc
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich habe etwas über Paypal Ratenzahlung gekauft für etwa 430€ in 3 Monatsraten. Ein paar Tage später, noch bevor die erste Rate abgebucht wurde, habe ich 400€ vorzeitig überwiesen. Leider wurde in meinem Ratenplan noch nichts aktualisiert. Dort steht weiterhin, dass ich noch die vollen Raten abzahlen muss. Habe ich etwas falsch gemacht oder wird das erst aktualisiert, wenn die erste Rate abgebucht wird? Danke
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Domnc,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Es tut uns leid, zu lesen, dass deine Vorabzahlung bisher nicht berücksichtigt worden ist.

 

Deinen Ratenzahlungsplan kannst du vorzeitig abzahlen, indem du in der entsprechenden Vereinbarung vorzeitige Abzahlung auswählst und den gewünschten Betrag eingibst. Dieser wird dir dann per Lastschrift von deinem Bankkonto abgezogen. Eine Lastschriftzahlung nimmt in der Regel bis zu 8 Bankarbeitstage in Anspruch.

 

Eine eigenständige Einzahlung von deinem Bankkonto auf dein PayPal-Konto um die Ratenzahlung abzulösen, kann nicht berücksichtigt werden.


Eine Aktualisierung im Ratenplan selbst erfolgt hierbei nicht, lediglich der Betrag in deinem Konto wird angepasst angezeigt.


Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Domnc
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Danke für die schnelle Antwort. Tatsächlich ist bis heute nichts aktualisiert. Ich habe ja über mein Paypal Konto das Geld überwiesen. Es wurde auch von meinem Bankkonto abgebucht. Aber keine Aktualisierung bei Paypal bisher. Ist da was schief gelaufen? Am 20.05 habe ich die Ratenzahlung veranlasst und am 23.05 habe ich das Geld per Paypal gezahlt. Da stimmt doch etwas nicht
Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Domnc,


vielen Dank für deine Rückmeldung. Es ist natürlich unschön, dass der Ratenzahlungsplan noch nicht angepasst wurde.


Am besten wendest du dich an unserer Kollegen vom Support. Diese sollten dir nähere Auskunft zu deinem Ratenzahlungsplan geben können.

 

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.